SEO Blog mit aktuellen Nachrichten, Meldungen, Infos und Web-Tools

Google Adsense Werbungen auf der eigenen Homepage?

Ich hab auf meiner Seite, die ich nicht nennen werde, denn ich will keine Werbung machen, Anzeigen von Google geschaltet und das Problem ist ich hab angst, denn google könnte denken das da irgend etwas nicht stimmt und mich sperren, obwohl von meiner Seite es überhaupt kein Betrug gibt. Warum ich denke, dass mich google sperren könnte, weil ich pro tag etwa 1500 Seitenimpressionen habe und 8% klickrate! Ist das zu viel? denn seitdem mich sponsorads gesppert hat, weil die sone dumme regel haben (nicht mehr als 2,5%) hab ich angst das mich google auch sperren könnte.

1 Kommentar

  1. Hallo,

    ich bin auch bei Google Adsense und mir ist nicht bekannt das man wegen dem was Du schreibst gesperrt werden könnte. Jedoch habe ich auch nicht eine solche Klickrate und mußte mich damit noch nicht entsprechend ausführlich befassen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.