SEO Blog mit aktuellen Nachrichten, Meldungen, Infos und Web-Tools

Adobe Flash Player herunterladen

Wie bekomme ich icq search als suchmaschine im firefox weg?

ich habe firefox als standardbrowser und neben der adressleiste eigentlich immer google search.
seit neuestem ist dort aber immer icq search. Ich habe icq search und die toolbar schon deinstalliert, aber es ist immernoch da. Jedes mal wenn ich dann wieder zu google search wechsel und icq search rauslösche kommt dann “es wurde der wechsel zu einer anderen suchmaschine aufgedeckt. soll dies verhindert werden?” und wenn man dann abbrechen drückt, is icq search wieder da und wenn man ok drückt, ist icq search auch wieder da.
wie kann ich das nun ganz rauslöschen, ohne das ich mein icq löschen muss?
über die systemsteuerung habe ich das schon deinstalliert, aber es ist immernoch da… und wie meinst du das mit erweiterung plugins deinstallieren??
ach mensch meinte addons net plugins icon wink Wie bekomme ich icq search als suchmaschine im firefox weg?

4 Kommentare

  1. kein ahnung…

  2. Entweder bei den “Erweiterungen” (Add-ons) das ICQ Search deinstallieren (danach Neustart vom Firefox!) – oder das Deinstallieren über die Systemsteuerung/Software.

    Gehe beim Firefox auf Extras und dann auf Add-ons (Erweiterungen) und suche dort den Eintrag ICQ Search und dann das anklicken und auf “deinstallieren” drücken.

    @alpha: wenn du keine Ahnung hast, warum nicht einfach mal die Klappe halten – oder bist du auf Punktejagd???

  3. Also oben Ansicht-Symbolleisten und dann bei icq toolbar den harken wegklicken

  4. Indem Du unter >Extras >Einstellungen >Allgemein das Startfenster in das Gewünschte änderst…

    …oder schau mal nach ob es in irgendwelchen Unterordnern nicht doch noch Verknüpfungen gibt… oder deaktiviere sie in den Startprogrammen…

Add Comment Register



Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 − = eins

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>