SEO Blog mit aktuellen Nachrichten, Meldungen, Infos und Web-Tools

Klingelt es demnächst oder macht es einfach?

nur Flop? s: Yahoo nutzt künftig Microsofts Bing

Microsoft und Yahoo haben einen Pakt geschlossen. Die Yahoo-Suche wird in Rente geschickt. Künftig nutzt Yahoo die Microsoft-Suche Bing.

6 Kommentare

  1. Also, wenn ich was suche macht es goooooooogle, bis das Gesuchte gefunden wurde.

    Bing ist doch furchtbar, die Ergebnisse die man da angezeigt bekommt, sind doch was für die Tonne.

  2. Gestern war das eine Nachricht. Heute ist das nur ein alter Hut.

  3. Jo mei! Dann macht es ständig "kling-klang", wenn man dieses Such-Such-Maschinchen anwirft!

  4. Was gibt es da zu maulen? laßt es erst mal eintreten und wen es dann nicht geht ist doch immer noch Zeit die Klappe aufzureißen.
    Das man bei jeden neuen es erst schlecht macht ist die Art der Bevölkerungen.

  5. Ach du jüte, da bleibe ich doch LIEBBHERS bei Google.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.