SEO Blog mit aktuellen Nachrichten, Meldungen, Infos und Web-Tools

Was haltet ihr von Bing?

Microsoft bläst zum Angriff: Nachdem Live Search keinen Erfolg im Kampf gegen Google hatte, gibt es nun bing.de – die neue Suchmaschine. Viele Funktionen gibt es zunächst nur in der englischen Version. Was haltet ihr von Bing? Ich freue mich auf eure Antworten.
Guter und ausführlicher Bericht: http://www.faz.net

5 Kommentare

  1. Am Anfang war ich auch sehr skeptisch, was Bing betraf. Mittlerweile jedoch bin ich von Bing recht angetan. Zugegeben, so gut wie Google ist Bing noch nicht, aber die Bildersuche finde ich teilweise sogar besser, als die von Google.
    Bing ist wirklich extrem schnell und einfach gehalten.
    Da Bing jedoch noch sehr neu ist, wird es noch eine Weile dauern, bis noch mehr Applikationen hinzukommen, bzw. Verbesserungen eingebracht werden.
    Nur die "News"-Funktion bei Bing ist lachhaft, da muss MS noch sehr nachbessern.

    Auch suche ich sehr häufig auf Exalead oder auf alltheweb.com, das sind auch sehr gute Suchmaschinen. Vor allem bei Exalead kann man seine Suche noch verfeinern und genauer abstimmen.

    Es muss wirklich nicht immer Google sein 😉

  2. Ist doch überflüssig. Also ich habe noch nie gute Erfahrungen gemacht, sobald ich mein geliebtes Google verlies.

  3. gefällt mir und bei usa oder österreich einstellung,,,deutschland hat da nicht mal etwas zum einstellen,,, kannst du sachen fragen,die bei deutschland nicht angenommen werden,da sie gesperrt sind.
    versuche z,bsp strumpfhosen oder irgendein wort mit se..

  4. Gegen Google hat keine Suchmaschine eine Chance. Gegen Google wird auch NIE eine Suchmaschine eine Chance haben.

  5. Bing = Blöd
    Seite lässt sich nicht mal lesen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.