SEO Blog mit aktuellen Nachrichten, Meldungen, Infos und Web-Tools

Greift das Internet jetzt auch noch auf andere Medien, wie Kinos, über (s.D.)?

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Social_Network

4 Kommentare

  1. ja. bald gibt es einen film „lis a ist 15 und mag keine tomaten“

    hochgelobtes sozialkritisches drama…

    JEDER wirklich jeder hat seine 15 minuten ruhm verdient. ich war in der tagesshau , zuckerberg im kino und du demnächst vielleicht in 3d..

    manche von clever waren übrigens schon bei britt der talkshow um 1…

  2. Du,kann dir deine Gwestschn nicht beanswern,weil ich ein Kulturbanause bin und nicht belesen und so,eher eben ein einfacher Mann aus dem Volke.Aber eins macht mich immer stutziger,kanns nur nicht wirklich formulieren.
    Hab ständig so Vorahnungen.Da sind Gedankenfragmente,also in diesem Falle seit vorgestern.
    Mir geht ein Song nicht aus dem Kopf.Da gibts ne Textpassage-Social world-….und jetzt das!!!
    Geht mir aber ständig so,selbst mit den ausgefallendsten Begriffen,Personen,etc.Incredible!!!

  3. ja sicher

  4. access to the internet and its media is a good thing
    Every one should be able to have it
    As an open forum without restrictions by Governments
    It will help every on across the world to be able to talk together better
    With one Universal language
    .

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.