SEO Blog mit aktuellen Nachrichten, Meldungen, Infos und Web-Tools

…was ist davon zu halten…?…wie kann ich die seriösität überprüfen…?

http://fastvoice.net/2011/03/13/katz-ueno-das-ein-mann-katastrophen-social-media-tv/

http://www.ustream.tv/channel/yokosonews#utm_campaign=twitter.com&utm_source=3652476&utm_medium=social

1 Kommentar

  1. Danke für den Link! Seriosität prüfen kannst du bei dem Mann nicht, aber kannst du das bei den „offiziellen“ Nachrichten?
    Angenommen, in Japan starten hunderte von Betroffenen ihren Live-Stream und berichten (subjektiv) von ihren Eindrücken, ist mir das tausendmal lieber als staatlich gelenkte und zensierte Desinformation. Wie gesagt, im Moment vertraue ich den „offiziellen“, staatlichen Medien (gilt auch für unsere deutschen) überhaupt nicht. Das ganze Problem wird einfach verharmlost und es wird um den heißen Brei herumgeredet. Natütlich hat ein Super-Gau in Japan auch für uns Konsequenzen (nicht durch die direkte Verstrahlung, aber durch die Aufnahme von Rdioaktivität in die Nahrungskette, usw), aber hast du jemals einen „Spezialisten“ im Fernsehen gesehen, der die direkten Auswirkungen im schlimmsten Falle für uns zur Sprache bringt?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.