SEO Blog mit aktuellen Nachrichten, Meldungen, Infos und Web-Tools

warum bekomme ich spam-emails von meiner email adresse ?

ich bekomme andauernd spam-mails von einer „claire m. mathes“, jedoch steht als absender email adresse meine email adresse. was kann ich dagegen tun?

3 Kommentare

  1. Passwort ändern, wenn das nicht hilft neue E-Mailadresse erstellen.

  2. Krieg ich auch dauernd. 112,50€ Gutschrift auf einer Pornoseite auf der ich nie war. Aber ich hab noch nie geguckt wer der Absender ist. Ist in meinem Spamordner. Ich klicke immer auf löschen und denke mir nichts dabei.
    Spam ist leider etwas womit wir heutzutage leben müssen, da bringt der beste Schutz nichts.

  3. hallo.

    ich bekomme auch jeden tag ca.50-70
    spamnachrichten

    ich lösche einfach den „““DRECK““““

    gruß: klaus

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.