SEO Blog mit aktuellen Nachrichten, Meldungen, Infos und Web-Tools

Englischsprachige Werbung für Homepage?

Gibt es so etwas wie Sponsorads auch in englischer Sprache? Ich finde es ein bisschen blöd, auf meiner englischen Internetseite deutsche Werbung einzublenden.
Wichtig wäre natürlich, dass auch eine Auszahlung auf mein deutsches Konto möglich ist.

1 Kommentar

  1. Eine Möglichkeit wäre:

    https://www.google.com/adsense/login/en_US/?hl=en_US&sourceid=aso&subid=ww-en_US-et-ads&medium=link&gsessionid=ojieGC04JeRPHCr_OWhr2w

    Google Adsense
    Ich weiss leider nicht ob die, wenn Du das englische Adsense nimmst, die Werbung automatisch auf deutsch umstellen und ob eine Auszahlung auf ein deutsches Konto möglich ist.
    Ich selbst hab einen Adsense Account, allerdings in deutsch, deswegen müsstest Du Dich da evtl. mal selbst durchtasten und probieren.

    Viel Erfolg und gute Geschäfte
    LG
    Peter // Medientuner // yahoo:kugelschubs

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.