SEO Blog mit aktuellen Nachrichten, Meldungen, Infos und Web-Tools

Habe eine Homepage erstellt und will diese bei einer Suchmaschine anmelden?

Die zeigt ständig ungültige URL an. Wer kann helfen und wie setzt sich URL eigentlich genau zusammen ?

3 Kommentare

  1. Hallo!

    Das Problem hatte ich auch mit meiner URL bzw. Domain!

    Wenn Du Deine URL in den Suchmaschinen einträgst (z.B. bei Yahoo! oder Google), kann es sein, daß Dir angezeigt wird, daß Deine URL ungültig ist. Das liegt daran, daß Dein Anbieter, über den Du die URL (Domain) gekauft/reserviert hast, diese noch nicht hat „freischalten“ lassen. Wo die Anbieter dies genau machen, weiß ich auch nicht, aber es wird wohl so sein, daß Dein Anbieter Dir zwar die freie URL bereits reserviert, aber eben noch nicht angemeldet hat – ich würde einfach mal Deinem Anbieter schreiben; so habe ich das auch gemacht, dann war sie am selben Tag noch angemeldet/“freigeschaltet“, so daß ich sie bei Yahoo! und Google eingeben konnte.

    Zur anderen Frage: Hier ist eine Beispiel-URL:

    http://www.Cleveraner.de

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    LG
    Chrissen

  2. die url deiner seite kopierst du oben aus dem Browser, wenn du sie geöffnet hast.

    Besser noch, du schaffst dir eine Domain an, vielleicht eine mit weiterleitung, die sind kostenlos:

    http://nic.de.ki/

    baue in deine HP recht viele metatagsein und binde diese ganz oben in den header ein, damit die die Suchmaschinene besser finden

    wenn du das nicht kannst, hier ein metatag-generator:

    http://www.gratis-promotion.de/generator.php#ausgabe

    den fertigen script schreibst du ganz oben so in deinen Quelltext rein:

    hier den script

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.