SEO Blog mit aktuellen Nachrichten, Meldungen, Infos und Web-Tools

Page Views bei Geocities. Können die auch von Suchmaschinen stammen?

Ich habe eine homepage bei Geocities. Da kann man sich die Seitenaufrufe anschauen und ich habe da durchschnittlich etwa 3 pro Woche. Jetzt möchte ich wissen, ob da eigentlich wirklich richtige Menschen drauf klicken oder ob diese sowieso schon geringe Zahl an Seitenaufrufen von Suchmaschinen stammt.
Weiß jemand, wie das bei Geocities ist: Werden die Besuche von Suchmaschinen mitgezählt oder nicht. Hinweis: Meine homepage ist im Index von Google und von Yahoo enthalten.

(meine Site möchte ich bei Yahoo Clever hier nicht nennen, denn sonst weiß man meinen Namen)

1 Kommentar

  1. Versuch mal ein Zähler von hier zu installieren.
    http://www.ipcount.net/ kostet nichts.
    Einfach den Html code des gewünschten zählers in deiner Seite einfügen.
    Da kann man erkennen von wo der Aufrufer kommt, was für ein Betriebssystem er benutzt usw.
    Ich habe zwar keine Seite bei Geocities, und kann nicht sagen ob Yahoo das zu lässt. Versuch macht klug.
    Auf meiner HP habe ich den und bin damit zufrieden.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.